Sonntagsgottesdienste in der Pandemie

In allen Gottesdiensten ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen und der Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten. Die hier beschriebenen Anmeldungen und Registrierungen sind zur Zeit (seit dem 2.3.2022) nicht erforderlich.

Alle Gottesdienste finden wieder in der Kirche statt. Bitte bringen Sie Ihr eigenes Gotteslob und den ausgefüllten Registrierungszettel mit (s. u.). Am Kircheneingang brauchen Sie ihn dann nur in die Box zu werfen.

Sie können sich am Kircheneingang auch digital registrieren, indem Sie den dort befindlichen QR-Code scannen.

Es gilt nun ein Abstand von 1,5 m und die Pflicht zur Mund-Nase-Bedeckung in der Kirche. Zusätzlich muß bis auf weiteres vor dem Eintritt in die Kirche ein vollständiger Impfschutz oder ein aktueller Negativtest (3G-Regel) nachgewiesen werden.

Registrierung der Gottesdienstbesucher

Für die Gottesdienste sind keine Anmeldungen erforderlich. Eine Registrierung der Gottesdienstbesucher müssen wir aber beibehalten. Dazu liegen in der Kirche Teilnahmezettel aus, die Sie auch >>hier downloaden und ausdrucken können.

Da jetzt die 3G-Regel gilt, verwenden Sie bitte pro Person einen Zettel. Bringen Sie außerdem einen Nachweis über Ihren Impfstatus oder über einen aktuellen Test (nicht älter als 24 Stunden) mit.